Es gibt für alles ein erstes Mal…

 

… so auch für den ersten Blogartikel!

Willkommen auf meinem Blog und in meiner kleinen süßen Welt 

Hier möchte ich meine Leidenschaft für Süßes und alles was dazugehört mit Euch teilen.

Ich freu mich natürlich über Eure Kommentare & Feedback und wünsch Euch hier genauso viel Spaß, wie ich es in meiner Küche habe!

Liebe Grüße, Sonja

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Es gibt für alles ein erstes Mal…

  1. Heike sagt:

    Na endlich! Wurde aber auch Zeit liebe Sonja. Bin schon gespannt welche Tortenträume Du uns als nächstes präsentierst. Dein Blog ist schon gespeichert. 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  2. susi sagt:

    jööööö die liebe sonja hat endlich eine plattform, auf der ich auch sie stalken kann!!

    zeit is wurn, mädel, ich freu mich schon sehr, ein bissl mehr von dir mitzukriegen :)))

    viele bussis aus wien!!
    susi

  3. Claudia sagt:

    CONGRATULATIONS! Dein Blog ist wirklich sehr gelungen! Freu mi schon auf weitere Rezepte…Bussi